Support
Die Support-Abteilung der Cetis AG unterstützt Kunden, die bereits ein CETIS-System in Betrieb haben.
Support-Möglichkeiten
für Kunden mit Hotline-Vereinbarung
Bitte rufen Sie uns an, oder senden Sie ein E-Mail an
E-Mail: s u p p o r t /at/ (unser Domain-Name)
Die detaillierten Konditionen für den Support können Sie dem Dokument Bestimmungen zu Hotline-Vereinbarung entnehmen.
für Kunden ohne Hotline-Vereinbarung
Wenn Sie die Software CETIS Server über das Internet bestellt haben, gibt es folgende Möglichkeiten:
Dokumentation
- Konsultieren Sie die für Ihr System personalisierte Dokumentation, die mit der Software mitgeliefert wurde.
- Konsultieren Sie die Knowledgebase (die meisten Artikel sind nur einsehbar, wenn Sie sich eingeloggt haben).
Kontakt-Formular oder E-Mail
Senden Sie Ihre Anfrage entweder
- via Kontakt-Formular
- an die E-Mail-Adresse, die Sie in der About Box im CETIS AdminTool finden.
Telefon-Support
Bitte beachten Sie, dass für die Light Edition von CETIS Server kein kostenloser Telefonsupport möglich ist.